World of Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wonderful world of Dogs
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingshunderasse?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyFr Jul 13, 2012 8:59 pm

Hallo ihr,

was ist eigentlich eure Lieblingshunderasse? Wink
würde mich mal so interessieren.

Ganz Liebe grüße
von Schlapohr_
Nach oben Nach unten
Suszuri

Suszuri


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 25
Ort : In deinem Keller! P:

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyDi Jul 24, 2012 8:49 pm

Husky, aber flauschige Schäferhunde sind irgendwie genauso toll! x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyDo Jul 26, 2012 2:59 pm

mhm jaaa *o* Huskys schwarz weiß mit Hellblauen augen. Das ist der traum oder?
Meine Lieblingshunderasse sind Huskys und Golden retriver.

hier mal ein Bild von einem ultrasüüüßen Husky *-*

Lieblingshunderasse? 20120108113112

raaawr. Eure meinungen dazu? Wink


Liebeee grüße .. eure Schlili <3
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyMi Aug 01, 2012 9:52 pm

du sagst es, Schlapohr!
ich liebe schwarzweiße huskys mit blauen augen *O*
aber ich mag auch Schäferhunde, Golden Retriver, Border Collis und Bernersennenhunde. generell mag ich lieber die großen hunde :3
aber viele mischlinge sind auch süß^^
LG silver Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyMo Aug 06, 2012 1:09 pm

<3 ich bin nich so begeistert von scheferhunden... weil ich auch widderum manchmal angst habe vor grossen hunden die ich nicht kenne :/
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyMi Aug 08, 2012 8:39 pm

naja, also man sollte schon respekt vor den hunden haben. man weiß ja nicht, wie die so sind...
aber angst habe ich jetzt nicht vor hunden. auch nicht vor so richtig großen^^
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyDo Aug 09, 2012 8:22 pm

Kommt drauf an ob ich die hunde kenne oder nicht :/ ..
aber auch im park wen jemand mit den hunden gassi geht dan frag ic auch ab und an ob ich streicheln darf Wink aber nur bei den kleinen, die großen schauen mich immer so böse an Very Happy so kommt es mir zumindest vor.


Gutee nacht.
Schlili <3
Nach oben Nach unten
Mayroon
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.12
Ort : Vor meinem PC

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyFr Aug 10, 2012 4:16 pm

Aww Huskies! *_* solche schnuffel!
Und labradoren - Rawr, ich liebe sie.
Schäferhunde und Collies sind auch niedlich <3
Golden Retriever sind aber auch niedlich Wink
Aber Huskies sind die tollsten!
Nach oben Nach unten
https://dogsworld.forumieren.net
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptySa Aug 11, 2012 8:44 pm

ja, genau^^
aber jetzt mal frage: gibt es hier irgendwen, der keine huskys mag??
da müsste man mal ne umfrage erstellen xD

@May; also, wenn du das mit den verschiedenen hunderassen auf dem titelbíld machst, muss auf jeden fall ein hunsky dabei sein xDD
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyMo Aug 13, 2012 4:51 am

@Silver: ich denke es gibt hier echt keinen, der kein Husky mag Very Happy <3 aber die idee mit der umfrage ist gut xD

@May: genau wenn du dieses neue Tietelbild benützt mit diesen 3-4 , dann mus aufjeden' ein Husky dabei sein Very Happy <3

Lg schlili.
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyDi Aug 14, 2012 2:39 pm

*husky-fan-schild hochhalt und ruf* "wir wollen huskys! wir wollen huskys!"
xDDD

@Schlapohr; dann musst du ja mal schauen, ob du zu diesem thema hier ne umfrage hinzufügen kannst XD
LG silver Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyMo Aug 20, 2012 7:47 pm

na, einfach:
mögt ihr huskys?
ja
nein
geht so

xDD
LG silver Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Mayroon
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.12
Ort : Vor meinem PC

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyDi Aug 21, 2012 8:29 am

Jaa, Leute, wie ich das Banner mache überlasst bitte mir ^^
Ja huskys sind richtig niedlich
Nach oben Nach unten
https://dogsworld.forumieren.net
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyMi Aug 29, 2012 4:55 pm

wir überlassen es ja auch dir, may^^ wir sagen nur, dass wir gerne nen husky auf dem bild haben wollen und das is einfach nur ein wunsch der user Very Happy
LG silver

PS.: warum wurde der eine post gelöscht? jetzt sieht das ja so aus, als hätte ich nen DP gemacht DD:
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyDo Sep 06, 2012 10:21 am

@Silver: mein beitrag wurde gedelt, wo ich gefragt hab, wie ich die umfrage erstellen könnte. Und ich habs geschaft Very Happy deswegen wurde meine frage auch gelöscht . xD hehe.

Lg Schlili.
Nach oben Nach unten
Laika

Laika


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24
Ort : In deiner Kekspackung

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptySo Nov 11, 2012 2:31 pm

Meine Lieblingshunderasse sind definitiv die Jack Russel Terrier.
Das sind solche süßen, kleinen Terrorbündel. Hatte früher selber mal eine Hündin.
Das einzige Problem an ihnen ist das sie praktisch nicht müde zu kriegen sind. Man kann mit ihnen auch gerne über alle Deiche der Nordsee wandern und sie sind nicht müde xD

Lg,
Laika
Nach oben Nach unten
Tashi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.12

Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? EmptyDo Nov 15, 2012 6:55 pm

Meine Lieblingshunderasse ist Aktia Inu. Ich liebe ihr fluffiges Fell und ich mag sie auch, weil es eine alte Rasse aus Japan ist :3
Aber die Sandfarbendendweißen sind meine Favoriten :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingshunderasse? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshunderasse?   Lieblingshunderasse? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingshunderasse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Dogs :: All about Dogs :: Hunde-
Gehe zu: