World of Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wonderful world of Dogs
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was für Bücher liest ihr zurzeit?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was für Bücher liest ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Was für Bücher liest ihr zurzeit?   Was für Bücher liest ihr zurzeit? EmptyDo Aug 09, 2012 8:43 pm

Hallo ihr lieben,

was für bücher liest ihr eigentlich ?
Um was gehts in den buch? Wink

das würde mich mal interessieren. Weil ich bin selber eine Leseratte Very Happy und mir fallen keine gescheiden bücher ein, vielleicht habt ihr ja tipps oder sowas ;P <3.


Lg Schlili
Nach oben Nach unten
Mayroon
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.05.12
Ort : Vor meinem PC

Was für Bücher liest ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher liest ihr zurzeit?   Was für Bücher liest ihr zurzeit? EmptyFr Aug 10, 2012 5:32 pm

Jaa, also momentan lese ich 3 Bücher gleichzeitig, also mal dieses, mal das Buch. Aber nun ja. Ich lese momentan den doppelband "Straße des Schreckens", aus der Fear Street Reihe. Als zweites lese ich das Manga Death Note, Teil 5, und das Manga Soul Eater, Teil 4.
Nach oben Nach unten
https://dogsworld.forumieren.net
Gast
Gast




Was für Bücher liest ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher liest ihr zurzeit?   Was für Bücher liest ihr zurzeit? EmptyMo Aug 13, 2012 4:54 am

cool Very Happy kenn ich zwar trotzdem nicht aber find ich immernoch cool. <3
hmm um was gehts den in diesen 'Straße des Schreckens' aus der Fear Street Reihe?

Liebe grüße
deine Schlili <3
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Was für Bücher liest ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher liest ihr zurzeit?   Was für Bücher liest ihr zurzeit? EmptyDi Aug 14, 2012 2:43 pm

also ich lese gerade den ersten band der "wolf shadow" reihe. is aber eher was für erwachsene xD
vorher hab ich "die schlucht der wölfe" von Christopher Ross gelesen. von dem müsst ihr mal was lesen. kann ich nur empfehlen^^
LG silver Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Gast
Gast




Was für Bücher liest ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher liest ihr zurzeit?   Was für Bücher liest ihr zurzeit? EmptyMo Sep 10, 2012 11:21 am

die haben doch hinten am buch so eine zusammfassung wen du willst kannst du ja hin schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Bücher liest ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher liest ihr zurzeit?   Was für Bücher liest ihr zurzeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Bücher liest ihr zurzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Dogs :: Anderes :: Bücher-
Gehe zu: