World of Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wonderful world of Dogs
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Körperlich verletzte Hunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptyDo Jul 26, 2012 3:10 pm

Hei ihr Wink

ich hab da ne frage,
findet ihr es schlimmm wenn ein hund jetzt nur 3 beine hat oder nur vorne zwei beine hatt und hinten ein gerüst zum gehen? ich finde es nicht so schlimm.
Ganz im gegenteil. das macht ja die hunde so besonders.
Und ich finde kranken hunden sollte mehr geholfen werden...
aber ich finde alle hunde sind so toll wie sie sind.


Zuletzt von Schlapohr_ am Di Nov 13, 2012 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptyMi Aug 01, 2012 9:49 pm

also ich habe nichts gegen hunde mit körperlicher behinderung. ich habe mal in einem tierheim mitgeholfen und da gab es einen total süßen dreibeinigen hund. er hat eins seiner vorderbeine bei einem autounfall verloren.
aber wie gesagt, der war total süß und steckte so voller bewegungsdrang. der is rumgehüpt wie so ein flummi :3
ich hab ihn gemocht^^
LG silver Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Gast
Gast




Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptyMo Aug 06, 2012 1:06 pm

Raawr, das klingt schon so richitg sueeeess *-*

Najaaa.. <3. wird schon wieder..


Zuletzt von Schlapohr_ am So Nov 11, 2012 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laika

Laika


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24
Ort : In deiner Kekspackung

Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptySo Nov 11, 2012 3:11 pm

Was soll daran schlimm sein?
Meine Hündin wurde, als sie drei Wochen alt war, von einem Pferd am Hals getreten. Dadurch sein einige Nerven abgestorben und sie war geistig behindet, konnte nicht richig laufen und sowas.
Und trotzdem war sie so süß...
Naja, auf jeden Fall verdienen auch solche Hunde ein Heim, auch wenn sie nicht perfekt sin Wink

Lg,
Laika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptySo Nov 11, 2012 7:07 pm

Da kann ich dir nur zustimmen (:
alle hunde verdieenen eine Chance . :3
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptyMo Nov 12, 2012 5:23 pm

@Laika; Einen geistig behinderten Hund habe ich noch nie kennengelernt. Ich finde natürlich auch, dass sie genau so gut behandelt werden sollten, wie andere Hunde auch.
Aber es macht mich ein wenig neugierig^^ Wie hat sich deine Hündin denn so verhalten? Also mal abgesehen davon, dass sie nicht richtig laufen konnte.
LG silver
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Laika

Laika


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24
Ort : In deiner Kekspackung

Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptyMo Nov 12, 2012 6:27 pm

@Silver
Also... Sie konnte, wie gesagt, nicht richtig laufen.
Dadurch, dass einige Nerven abgestorben sind, konnte sie sich nicht gut orientieren und ist deswegen öfters irgentwo gegengegenlaufen, gegen einen Schrank zum Beispiel. Anderen Hunden hätte das ja ein bisschen wehgetan, wenn man so mit voller Wucht irgentwo gegenprallt. Aber sie scheint es garnicht gemerkt zu haben. Hat nicht gefiept, garnichts. Hat sich einfach nur wieder aufgerappelt und ist weiter gelaufen.
Sie hat auch "Figuren" in der Luft gesehen, und wenn sie mal ruhig gelegen hat, dannach geschnappt, als würde sie wer bedrohen.

Ansonsten hat sie sich, trotz ihrer geistigen Behinderung, ganz normal verhalten. Nur ihr Beschützerinstinkt war sehr ausgeprägt, es sollte mal wer wagen, uns zu nahe zu kommen xD

Lg,
Laika
Nach oben Nach unten
Mooney

Mooney


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : bei meiner Fam. :*

Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptyMo Nov 12, 2012 7:55 pm

Als kleines Kind hatte ich immer Angst vor Hunden, die "anderst" waren. Ich habe letztens mal bei Galileo einen Hund gesehen, der musste auf seinen Hinterpfoten laufen, weil er keine Vorderpfoten hatte. D: Ich kann solche Tiere nicht anschaun... Ich finde es schrecklich, was die für Schmerzen oder so ertragen müssen confused Bei Geburtsfehlern oder Unfällen kann ich es noch ertragen, aber wenn Menschen bewusst soetwas getan haben, wir mir richtig schlecht. Ich hasse alle Menschen, die Tieren sowas antun!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptyDi Nov 13, 2012 1:34 pm

@Mooney: klar es gibt hunde die mit gerüßten rumlaufem müsssen, aber sie wollen auch ganz normal behandelt werden, so wie alle anderen hunde . Also gibt es da keinen unterschied . :3 ich konnte sowas auch nicht ansehen ohne nicht gleich mitleid zu haben. Aber sowas ist normal, und kann auf der welt vorkommen. ;D
es is schei*e wen manche besitzer / Queler die hunde mit absicht schlagen & treten sowas macht mann nicht. & dass kann ich auch nicht ertragen anzukucken.. Aber es gibt nun soviele tierschützer etc. die sowas verhindern ... silent

Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 25
Ort : beim Rudel^^

Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde EmptyDi Nov 13, 2012 5:36 pm

@Laika; Hört sich so an, als hätte sie keine große Probleme damit gehabt, zu leben^^ Natürlich ist es sehr schade, wenn ein Hund damit leben muss, aber wenn sie munter durch die Gegend rennt, ist es besser, als wenn sie nur den ganzen Tag in einer Ecke rum liegt und vor sich hin starrt...

Oh ja, ich finde es auch furchtbar, wenn jemand mit Absicht seinen Hund oder auch ein anderes Tier quält o.o
Um noch ein Beispiel dafür zu sehen, könnt ihr euch mal dieses Video angucken. Es ist schrecklich...
LG silver
Nach oben Nach unten
http://www.shwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Körperlich verletzte Hunde Empty
BeitragThema: Re: Körperlich verletzte Hunde   Körperlich verletzte Hunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Körperlich verletzte Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Dogs :: All about Dogs :: Hunde-
Gehe zu: